30 Jahre Mauerfall

GÄSTEBUCH

Kommentare: 7
  • #7

    Armin Arents (Donnerstag, 28 März 2019 03:52)

    Serena Fellwock hat etwas ins Leben gerufen, was für Berlin und seine Gäste wichtig und sinnvoll ist: Möglichkit der Erkundung dieser verwegenen Stadt. Dazu kann man nur weiteren Erfolg wünschen!

    Armin Arents, www.menschenundmedien.net

  • #6

    Diana (Montag, 09 April 2018 07:56)

    Schön, dass es wieder losgeht. Ich freue mich schon!

  • #5

    Familie Kremer, Spandau (Montag, 22 Mai 2017 21:42)

    Die Führung "Rund um den Kollwitzplatz" am 21. Mai 2017 war für uns ein besonderes Erlebnis. Eine liebenswerte, charmante Leiterin mit unendlichem Wissen über den Kitz und einem enormen Duchhaltevermögen.
    Vielen Danke

  • #4

    Patrick (Montag, 04 Mai 2015 12:39)

    Bereits die Tour "Königliches Berlin" war super und auch die Führung "Große Politik" war großartig. Mach deine Führungen weiter wie bisher liebe Serena, mit einem guten Mix aus historischen Fakten, Hintergrundinfos, Kunst, Kultur und Architektur.
    Ich freue mich auf die Tour "Berlins neue Mitte".

    Liebe Grüße

  • #3

    Jule (Samstag, 02 Mai 2015 18:57)

    Liebe Serena,
    vielen Dank für die tolle Führung an der Bernauer Straße! Es war wirklich spannend und nach 17 Jahren im Kiez hab ich doch noch so einiges Neues erfahren. Ich freu mich schon auf die nächste Führung!
    Liebe Grüße
    Jule

  • #2

    Renate (Sonntag, 04 Mai 2014 23:12)

    Hallo Serena,

    freue mich schon auf den Mittelarterlichen Rundgang Mitte Mai :-).

    Liebe Grüße
    Renate

  • #1

    Diana (Freitag, 17 Januar 2014)

    Hallo Serena,
    ich freue mich schon auf die nächste Führung.
    Viele Grüße
    Diana